• Jobs Job bei Hans-Joachim Weitzel GmbH und Co. KG

Vorarbeiter (m/w) im Sportstätten- und Landschaftsbau

Hans-Joachim Weitzel GmbH und Co. KG

Geesthacht,

Vorarbeiter (m/w) im Sportstätten- und Landschaftsbau Hans-Joachim Weitzel GmbH und Co. KG Geesthacht, Schleswig-Holstein Führung, Anleitung und Unterweisung Ihrer Mannschaftskollegen; Verantwortung für abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Tiefbau, Wegebau, Entwässerung sowie Vegetation und Landschaftsbau.

Wir Bauen Sport Die Firma Ist Ein über Mehr Als 60 Jahre Am Markt Etabliertes Unternehmen Das Die Gesamte Bandbreite Des Individuellen Sportstättenbaus Von Der Grünen Wiese über Den Erdbau Die Entwässerung Den Unterbau Bis Zum Sport-belagswesen Aus Einer Hand Bietet Das -team Besteht Aus Ca 80 Mitarbeitern Und Ist An Den Standorten Tornesch Sternberg Sowie Neubrandenburg (sln Gmbh) Vertreten Ob Kommune Verein Architekt Oder Platzwart Leistungs- Oder Amateursport - Bei Der Realisierung Von Sport­stätten Gibt Es Vielfältige Anforderungen Die Verschiedener Nicht Sein Könnten Am Ende Des Tages Haben Unsere Lösungen Alle Eines Gemeinsam: Das Optimale Zusammenspiel Exzellenter Beratung Hinsichtlich Des Spiel- Und Nutzungsverhaltens Der Sportler Dem Zur Verfügung Stehenden Budget Der Nachhaltigsten Belagsart Und Deren Langlebigkeit Der Pflege Und Letztlich Der Umsetzung Als Generalunternehmer In Komplettbauweise Mit Fairplay Die Firma Gehört Sowohl Dem Tarifvertrag Des Bundesverbandes Für Garten- Landschafts- Und Sportplatz Ev Als Auch Dem Fachverband Garten- Landschafts- Und Sportplatz Mecklenburg-vorpommern Ev An Im Raum Schleswig-holstein Hamburg (geesthacht) Suchen Wir Einen Vorarbeiter (m/w) Im Landschafts- Und Sportplatzbau Ihre Aufgaben: Führung Anleitung Und Unterweisung Ihrer Mannschaftskollegen Verantwortung Für Abwechslungsreiche Aufgaben In Den Bereichen Tiefbau Wegebau Entwässerung Sowie Vegetation Und Landschaftsbau Sicherstellung Der Optimalen Organisation Und Abwicklung Der überregionalen Baustellen Ihre Qualifikationen: Sie Sind Landschaftsgärtner Oder Kommen Aus Einer Anderen Fachrichtung Des Landschaftsbaus Bringen Berufs­erfahrung In Vergleichbarer Position Oder Das Notwendige Engagement Für Den Quereinstieg Mit Auf Jeden Fall Werden Sie Für Die übernahme Dieser Verantwortungsvollen Funktion Intensiv Trainiert Sodass Sie Schnell Kapitän Ihrer Kolonne Werden Sie Wissen Dass Sie Nur Im Team Großes Erreichen Sind In Der Lage Ihre Mann­schaft Zu Höchstleistungen Zu Motivieren Und Bringen Außerdem Das Notwendige Technische Verständnis Aber Auch Eine Große Portion Organisationstalent Mit Unser Angebot: Ein Unbefristetes Auf Lange Sicht Ausgelegtes Arbeitsverhältnis Und Spannende Bauprojekte Erwarten Sie In Einem Solide Aufgestellten In Zweiter Generation Inhabergeführten Unternehmen Natürlich Garantieren Wir Für Ihre Aus­führ­liche Fundierte Einarbeitung Und Bieten Ihnen Neben Einer überregionalen Pünktlichen Vergütung Auch Regelmäßige Fortbildungen Ein Ambitioniertes Team Und Immer Offene Türen Für Alles Was Sie Beschäftigt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Landschaftsbau Grünflächen Kapitän Mannschaftskapitän Sportstätten Sportstättenbau Leitung Leiter Vorarbeit Vorarbeiter Teamarbeit Landschaftsgärtner Erdbau Gärtner Sportplatz Fußballfeld Fußball Fußballplatz Polier Kollonenführer Landschaftsbau Grünflächen Kapitän Mannschaftskapitän Sportstätten Sportstättenbau Leitung Leiter Vorarbeit Vorarbeiter Teamarbeit Landschaftsgärtner Erdbau Gärtner Sportplatz Fußballfeld Fußball Fußballplatz Polier Kollonenführer Vorarbeiter (m/w) Im Sportstätten- Und Landschaftsbau Führung Anleitung Und Unterweisung Ihrer Mannschaftskollegen Verantwortung Für Abwechslungsreiche Aufgaben In Den Bereichen Tiefbau Wegebau Entwässerung Sowie Vegetation Und Landschaftsbau Geesthacht Schleswig-Holstein Landschaftsbau Grünflächen Kapitän Mannschaftskapitän Sportstätten Sportstättenbau Leitung Leiter Vorarbeit Vorarbeiter Teamarbeit Landschaftsgärtner Erdbau Gärtner Sportplatz Fußballfeld Fußball Fußballplatz Polier Kollonenführer

Vorarbeiter (m/w) im Sportstätten- und Landschaftsbau
   Hans-Joachim Weitzel GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Faktura
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Customer Care Consultant - Tax Services (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)